HB-Ingelen TV HB 55-2 Leoben

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  23:48:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV HB-Ingelen HB 55-2 Leoben

BID = 171101

DerPoschler

gesperrt

Zitat :
Bildröhre hat am  8 Mär 2005 13:57 geschrieben :

Poschler, dann dürfte es dich auch interessieren das der Admin das nicht lustig fand. Vielleicht bist Du Tim B. Poschler, denn der Admin schrieb mir, das Tim B. mit mehreren Nicks angemeldet ist. Du Poschler kannst doch jetzt gar nicht wissen worum es genau geht, also musst Du auch Tim B. sein.

Ohhhhhhh, der Admin fand es also nicht gut... ich zittere ich zittere...

Meinetwegen soll der Admin mich dann jetzt hiermit sperren, aber dich und deine sog. "Ratschläge" kann ich halt einfach net ab...

Ab sofort werd ich dich einfach ignorieren und gut is. Wenn dem Admin mein Ton dir gegenüber net gefällt dann war es das halt mitm Forum für mich, kann ich auch mit leben.

€: Btw. hab nix mit Tim B. zu tun, geb ihn halt nur recht...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerPoschler am  8 Mär 2005 14:51 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171155

Bildröhre

gesperrt

Merkst Du nicht das Deine Betonung total albern ist?

BID = 171232

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

@Bildröhre und DerPoschler

Wenn Ihr Euch streiten wolltz macht das bitte per E-Mail und nicht hier im Forum.

Besser wären sinnvolle Antworten zum Thema.

Admin

BID = 171240

Bildröhre

gesperrt

ganz mein reden...

BID = 171468

Horst01

Stammposter

He , Leute das wollte ich nicht , das ihr euch wegen mir
streitet !
Habe nur eine Frage gestellt .

Sorry , wenn wegen mir so ein Streit entfacht ist .
Bitte vertragt euch wieder , denn das ist es nicht wert zu
streiten .

MFg

Horst

BID = 171674

elektronikgenie20

gesperrt

Fehler in den Griff bekommen?

BID = 171863

Horst01

Stammposter

Nein ; TDA 6107Q geht immer noch kaputt .

Bildröhr defekt ?!?

Horst

BID = 171904

Bildröhre

gesperrt

Ja das könnte möglich sein, aber sind denn die Vorwiderstände und die kleinen Transistoren inordnung sowie Dioden?

BID = 172124

sth7

Schriftsteller

hallo!

mische jetzt wieder mit. da sich die lage wieder beruhigt zu haben scheint.
also weiter zum thema, wie lange hält der tda durch?
sollten es mehrere stunden oder etwas länger sein, so bin ich mir zu 99,999999999999% sicher, dass die röhre der übeltäter ist. liegt die zeitdauer bis zum "zeitpunkt des todes" bei einigen minuten, so könnte sich die 0,0000000000001%-möglichkeit in kraft treten, dass doch ein fehler auf der platine ist.

mfg
sth7

BID = 172255

Bildröhre

gesperrt

Du nimmst es aber genau diesmal sth7

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426014   Heute : 5061    Gestern : 5459    Online : 279        29.11.2024    23:48
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0332169532776