Hanseatic TV DHFF37M22N1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hanseatic DHFF37M22N1

    










BID = 400685

andi2

Neu hier



Beiträge: 35
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : DHFF37M22N1
______________________

Hallo zusammen,

bei dem o.g. FFS hab ich folgendes Problem:

Wenn man am Gerät oder mit der FBG einschaltet,
leuchtet die LED zwar grün, aber Fernseher läuft nicht an. Nach ca. 10 Minuten kommt dann das Bild und das Gerät läuft dann ohne Probleme.

Hab bereits alle Elkos im Netzteil und Zeilenendstufe nachgemessen und 2 getauscht, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip, was ich noch machen kann?


Kann mir jemand sagen, welches Chassis dies ist bzw.
wie ich dieses ermitteln kann?

Ein Plan wäre auch recht hilfreich.


Danke

Andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 402241

HZayka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Calden

 

  

Hi,
Ich habe evtl. den selben Fernseher mit einem ähnlichen Problem, habe ich vor ca. 12 Jahren erfolgreich Repariert. Inzwischen steht er auf dem Dachboden als Ersatzfernseher herum. Wenn er ca 15min läuft hat das Bild sein volle Helligkeit erreicht.
Durch Zufall habe ich mal bei einem Fernsehtechniker denselben gesehen, es war ein Schneider.

Werde den Fernseher mal aus der Ecke vom Dachboden ziehen und den Typ abschreiben...

Bis dann...

Erklärung von Abkürzungen








BID = 402244

HZayka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Calden


Hi Andy , ich nochmal. Meiner hat einen Anderen Typ, aber ich habe ein Bild beigefügt. Kannst ja mal gucken, ob die andere Nummer passt.



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149687521   Heute : 6153    Gestern : 16272    Online : 319        10.12.2019    13:59
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0994620323181