Hanseatic TV C 82-1692S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  14:24:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hanseatic CTV 82-1692S

BID = 26378

taroga

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : CTV 82-1692

auf meinem Bildschirm erschien beim Zappen eine Maske die mir bis dato unbekannt war und auch nicht mit einer Taste auf der FB zu öffnen ist. Nach einigen Versuchen, die Maske auszuschalten, ist jetzt das Fernsehbild verzerrt. In der Bedienungsanleitung ist über diese Maske nichts zu finden. Über das Menüfeld sind diese Veränderungen nicht rückgängig zu machen, lediglich die Menüsprache konnte wieder auf deutsch umgestellt werden. Wer weiss Rat? Vielen Dank!
taroga

Erklärung von Abkürzungen

BID = 26581

Rene20

Neu hier

Hallo estmal ich würde sagen das du im Service-menue warst das ist Ihmer so eine Sache da du die Einstellungen dort verändert hast ist dein Bild verzehrt für dieses Gerät habe leider keinen service code aber gehe doch mal auf suche und dann gib service (code) vieleicht findes du ja was du suchts. PS:schreibe dir wenn alles in ordnung ist die daten auf (und versuche es mal mit den schneider Code wenn du nichts findest)

BID = 26619

Gerri

Neu hier

Hallo,
soweit ich mich noch erinnere (schon ein weilchen her)hat
der CTV 82 - 1692S ein Chassis von Beko.Es gibt keine Tastenkombination für den Service-Mode.
Um dort hinzukommen brauchst du die Service-FB.
Allerdings glaube ich mich zu erinnern, das bei der Original-FB zwei Punkte zu brücken sind und du kommst auch
ins SM, ich weiß aber leider nicht mehr welche ,sollte es mir wieder einfallen meld ich mich .

Gruß Gerri

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183093274   Heute : 4904    Gestern : 7954    Online : 185        20.2.2025    14:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224869251251