Hanseatic TV C 82-1692S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Hanseatic CTV 82-1692S |
|
|
|
BID = 181780
berengar Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : CTV 82-1692S
Das Fersehbild ist allerdings voll zu sehen. Hat er einfach nur ne Einstellung vorgenommen oder ist da doch was defekt.
mfg
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 181805
sth7 Schriftsteller

|
hallo!
an deiner stelle mal die bedienungsanleitung zur hand nehemen und unter "bildeinstellungen" nachlesen, ob es sich um eine einstellungssache handelt oder nicht.
denke mal, und da du ja keine genaueren angaben gemacht hast bzw. das bildnicht wirklich aussagekräftig ist, das hier ein 16:9-bild im 4:3-modus angezeigt wird.
sth7
BID = 182275
Welle Inventar

|
Die Kiste hat einen O/W-Fehler. Wenn man genau schaut sieht man die "Halbmonde"
sth7 Schriftsteller

|
das möchte ich mit einem bild mit hellem hintergrund bestätigt wissen. für mich links ein runder schatten (vom fernsehbild) und rechts sieht es für mich gerade aus.
aber warten wir mal auf die antwort von berengar. denke mal "halbmond" hätte er beschrieben und bild wäre ein anderes gewesen.
mfg
sth7
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193062568 Heute : 10650 Gestern : 14548 Online : 139 19.9.2026 14:18 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0227990150452
|