Hanseatic TV C 2082 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 533025
Strammi007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : CTV 2082 VT
Messgeräte : Multimeter
Falls einer eine Idee hat,was es sein könnte,
wäre ich sehr dankbar.
MfG Strammi 007 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 533104
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
dein Gerät müßte das Chassis PC31A von Goldstar haben. Du bekommst es unter: http://fileshare.eshop.bg/
Diese Geräte haben oft viele schlechte Lötstellen, in deinem Fall in der Vertikalenendstufe.
Gruß
Jupp |
BID = 533240
Strammi007 Gerade angekommen
|
Zitat :
Jupp80 hat am 7 Jul 2008 20:16 geschrieben :
|
Hallo,
dein Gerät müßte das Chassis PC31A von Goldstar haben. Du bekommst es unter: http://fileshare.eshop.bg/
Diese Geräte haben oft viele schlechte Lötstellen, in deinem Fall in der Vertikalenendstufe.
Gruß
Jupp
|
Hallo Jupp,
Chassis Stimmt, Plan hab ich schon runtergeladen werde gleich mal Starten mit der Rep. Vielen Dank nochmal
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415714 Heute : 210 Gestern : 7490 Online : 372 28.11.2024 1:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0407109260559
|