Grundig TV R 3705 / P 763

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:58:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig TVR 3705 / TVP 763

    







BID = 128407

L.Pohler

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dorsten
Zur Homepage von L.Pohler
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : TVR 3705 / TVP 763
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit oben genannten TV/Video Kombination.
Bei dem Gerät geht immer die 4 Ampere Hauptsicherung kaputt, da ich aber keinen Schaltplan besitze kann ich nicht weiter den Fehler verfolgen.
Nun meine Bitte,
wenn jemand diesen Schaltplan besitzt, oder den Fehler kennt bitte ich Ihn mir doch durch eine kurze E-Mail den Schaltplan oder die Fehler aufzuzeigen. :ghost :hammer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 128441

bigmacblau

Gesprächig



Beiträge: 142

 

  

Überprüfe:
Gleichrichter Dioden
Schalttransistor

Erklärung von Abkürzungen

BID = 128706

melmeuter

Gelegenheitsposter



Beiträge: 79
Wohnort: Schwarzerden
ICQ Status  

Hi,

Miss mal den Glaichrichter , den Netztransistor durch.

Bau mal den Ptc aus
Da ist ein Kurzschluss im Netzteil
Danach melde ich nochmal

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691188   Heute : 7087    Gestern : 12674    Online : 394        29.3.2024    13:58
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0252289772034