Grundig TV T 70-740 text

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig T 70-740 text

    










BID = 8322

Hermann

Gerade angekommen
Beiträge: 14
Wohnort: Plankstadt
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : T 70-740 text
Chassis : cuc 6310

______________________

Hallo leute ich habe folgendes Problem beim Grundig t 70-740 (cuc6310)
Ich habe links am Bildschirm ganz normales bild, und rechts zusammengezogen
(ost-west Amplitude) wenn ich die spule L567 verstelle dann habe ich wieder normales bild
doch na 2 tagen knallt mir immer der D569 diod durch ich habe schon alles mögliches probiert aber ich komme nicht drauf was es sein kann wenn mir jemand helfen würde wehre ich sehr dankbar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8323

admin

Administrator



Beiträge: 4897
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

mal folgende Kondensatoren prüfen :

C567, C571, C573, C574

Eventuell sind nicht alle vorhanden.
Die Spule in Ausgangsstellung zurückdrehen.



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

 

  

Erklärung von Abkürzungen








BID = 8325

Hermann

Gerade angekommen
Beiträge: 14
Wohnort: Plankstadt

danke für die rasche antwort aber die condensatoren sind in ordnung die habe ich gerade nachgemessen hätes du noch eine idee danke in foraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8610

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Hi

Würde ich trotzdem wechseln!!!!!!

Kosten ja nun auch nicht die Welt...

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9304

Hermann

Gerade angekommen
Beiträge: 14
Wohnort: Plankstadt

ich habe die gewekselt aber kein erfolg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 39 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142908255   Heute : 9594    Gestern : 12882    Online : 540        21.9.2018    18:41
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.103793144226