Grundig TV T55-540 Text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 142773
Messiahs72 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : T55-540 Text
Chassis : CUC 5301
Die obersten Zeilen sind nach links verschoben.
Ist ein Bild sehr hell, dann flackert der TV, dies geht bis zu Tonaussetzern bzw. durchlaufen (Horizontal) des Bildes.
Sind die Bilder normal bis Dunkel ist das Bild 1a.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.
P.S.: Ich hab schon das Bild neu justiert.. hier tritt das Problem dann nur in dem verkleinerten Bereich auf.
Gehe über RGB rein... hab leider zur Zeit keine Möglichkeit den Fehler über TV-Eingang nachzustellen.
Gruss
Markus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Messiahs72 am 26 Dez 2004 21:12 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183089527 Heute : 1153 Gestern : 7954 Online : 199 20.2.2025 7:13 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0557069778442
|