grundig TV t51-546

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:42:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV grundig t51-546

BID = 60828

oxued

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : grundig
Gerätetyp : t51-546

hallo zusammen,
ich hatte folgendes problem. zu oben genanntem tv hatte ich eine universallfernbedienung grundig tv control 1.leider bin ich mit dieser nicht mehr in das menü für die feineinstellung der programme gekommen, obwohl sie richtig programmiet ist. durch eine hilfe aus diesem forum wurde mir dann mitgeteilt, dass die tp623 die originale sei. das ist auch korrekt. leider komme ich trotzdem nicht ins menü, obwohl ich die richtige tastenkombination (3sec i drücken) benutze. auch das anschliessende drücken von ok bringt nicht den gewünschten erfolg.
vielleicht kennt ja jemand einen spezial-trick, wie ich doch noch in das menü gelange :-)
danke schon mal im voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 60898

Welle

Inventar

Hi

Wie siehst aus mit der Lautstärke? Läßt sich diese voll aufsteuern?

Könnte sein das sich das Gerät im Hotelmode befindet.

Dann dieses versuchen::

Bei einigen Geräte kommt man in die einstell-menüs, wenn man das Gerät mit dem Netzschalter ausschaltet, die i bzw ok bzw e taste auf der fb gedrück hält und dann einschaltet. Vor allem bei kleineren Geräten kann in diesen Menüs dann auch der Hotel-mode abgeschaltet und die osd-menüeinblendung positionsmässig korrigiert werden.

MFG

BID = 60995

oxued

Gerade angekommen

hi,
also die fernbedienung funktioniert ansonsten einwandfrei.auch mit der ersatzfernbedienung lief alles wie gewohnt.
hab deine tipps auch mal ausprobiert, was aber leider nichts gebracht hat.

mfg

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392880   Heute : 73    Gestern : 7548    Online : 505        25.11.2024    0:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0471930503845