Grundig TV Sydney ST 2670 TOP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  07:50:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig Sydney ST 2670 TOP

    







BID = 395835

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Sydney ST 2670 TOP
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
also mein Problem:

TV GRUNDIG SYDNEY ST 2670 Top

Fehler:Der Ton geht immer wieder weg. Bild ist immer perfekt
da, lediglich der Ton verabschiedet sich laufend. Kommt dann
kurzzeitig wieder und verschwindet. Und das NONSTOP !

Wo muss ich nachlöten oder was ist zu tauschen. Bitte die
ungefähre Position dazu angeben. Habe nämlich keinen Schaltplan dazu. (Gehört meinen Eltern, die haben jetzt meinen 11 Jahre alten SONY D 2941 der immer noch super läuft aber auch 65 KG wiegt, schönen Gruss an meine Bandscheiben.)

Da auch der Grundig teuer war soll er wieder laufen.

Danke für Eure Hilfe

MR-VHS

Erklärung von Abkürzungen

BID = 395854

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


 

  

Ohne CUC Chassisnummer ist da keine genaue Hilfe drin. Und das hier oft praktizierte, wilde Herumraten nach dem Motto "Ich hatte mal ein Gerät, bei dem...", wo sich am Ende herausstellt, dass dies mit dem betreffenden Gerät nichts zu tun hat, betreibe ich nicht.
Dennoch ein Stichwort; Wischkontakt Netzschalter.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 395869

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg

Hallo ja haste Recht !
So hab nochmal eben den TV beäugelt.
Also da steht:

CUC 5361


Hoffe das sagt Dir was.

Gruss
MR-VHS
(der eigentlich VHS Recorder Spezi ist,lol)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 397271

Icewolf77

Stammposter



Beiträge: 276
Wohnort: München
ICQ Status  

Also solche Tonfehler würde ich auch eher dem Wischerkontakt im Netzschalter zuschreiben. Solltest du mal wechseln, hilft meistens.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417317   Heute : 657    Gestern : 5490    Online : 437        6.6.2024    7:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433480739594