Grundig TV sydney72 ST 772 Top

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  23:55:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig sydney72 ST 772 Top

BID = 421883

tobi70

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : sydney72 ST 772 Top

Hallo,

das Gerät hat ein grünliches Bild mit sechs diagonalen schmalen weißen Streifen. Da ich Laie bin und es nur mein zweit Gerät ist wollte ich wissen ob sich eine Reparatur lohnt und welche Kosten auf mich zukommen.

Mfg

tobi70

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421885

Andy38thx

Gesprächig

könnte ein fehler in den rgb endstufen sein

einfach mal messen

BID = 421936

wilczek-one

Neu hier

Klopf mal mit dem Griff von nem Schraubenzieher von oben auf den Bildröhrenhals.Aber Vorsichtig! nicht zu stark.

Sollte sich das Klopfen auf das grünliche Bild auswirken dann ists die Röhre. Rep Kosten ca 250€ - 400€

Sonst vermute ich auch einen Defekt auf der BR-Platte.

ca.90€ - 190€

In beiden Fällen kannst du als Laie nichts machen.
Die Kosten sind in jeder Werkstatt unterschiedlich.

Gruß
Wilczek.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426028   Heute : 5075    Gestern : 5459    Online : 396        29.11.2024    23:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140039920807