Grundig TV Super Elite

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:00:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig Super Elite

    







BID = 550762

Syma85

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Saarland
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Super Elite
______________________

Hallo an alle!

Haollo wollte euch mal um hilfe bitten ich habe hier einen Grundig super Elite stehen wenn man ihn anmacht und länger an lässt sagen wir mal 2 stunden fängt es an zu knacken an der hinter seite des gerätes.
Nicht nur das es wird dan immer schlimmer bis es bild weg ist und der knopf vorne rausspringt und sich selber auschaltet woran liegt das den nach euerem ermessen hatte das gerät auch schon aufgemacht da funkt es auch ein wennig in so einem teil wo ein blaues und glaube ein rotes kabel in die bildröhre gehen.


Bitte hilft mir.

Ich danke euch mit freundlichen grüßen

Dominik

Erklärung von Abkürzungen

BID = 550768

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmandasgarnichtmehrlesen
Bitte schreibe in Zukunft so das man das auch noch lesen kann, das ist ein Forum, kein Teeniechat!

Bitte liefere auch die fehlenden Daten nach, so kann und wird dir niemand helfen. Die Felder sind nicht zum Spaß sondern zum ausfüllen da. "Super Elite" ist keine Modellbezeichnung sondern eine ganze Modellreihe.

Kabel gehen da nirgendwo rein, erst recht nicht in die Röhre. Das da was funkt ist aber keinesfalls normal. Das Gerät macht vermutlich irgendwo Hochspannungsüberschläge.

Wenn du es allerdings so weiterbetreibst kannst du den auch gleich entsorgen, zusammen mit dem Rest der ausgebrannten Wohnung!
Das Gerät schaltet sich nicht zum Spaß ab sondern um Schäden zu verhindern!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938319   Heute : 5661    Gestern : 9165    Online : 218        20.4.2024    17:00
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206921100616