Grundig TV ST 72-864 Dolby Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 72-864 Dolby |
|
|
|
|
BID = 410189
grundig-reparierer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 72-864 Dolby
ich habe ein Problem. Hab kürzlich den o.g. Fernseher bekommen. NAch einiger Zeit ging er einfach nicht mehr an. Kein Lämpchen, und nix. Hab ihn aufgeschraubt und gesehen das die Sicherung durch war. Hab eine neue gekauft, (T 1,6A )aber die hat es sofort beim Anschalten wieder durchgehauen. Hab dann spasseshalber mal eine 2A Sicherung reingemacht, aber da ist gar nix passiert (habe leider erst hier gelesen, das man das auf keinen Fall machen soll).
JEtzt weiß ich nicht, weiter. Elektronisch bin ich nicht so fit, Geräte zur Messung hab ich auch keine. Gibts noch Hoffnung??? Freu mich über Antworten!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 410254
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Netzteil defekt (Schalttransistor, Ic, Kleinteile..)
Könnt in einer seriösen Werkstätte mit 100€ erledigt sein.
Ab in die Werkstätte deines Vertrauens.
Kostenvoranschlag beauftragen.
Vorher die Kosten des Kostenvoranschlages bei Nichtrep. erfragen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426160 Heute : 118 Gestern : 5094 Online : 362 30.11.2024 0:42 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0489339828491
|