Grundig TV ST 72-600 TOP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  11:29:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig ST 72-600 TOP

    







BID = 55410

kemal

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 72-600 TOP
Chassis : CUC 20033
______________________

Hi, kann mir jemand sagen wieviel Ohm der R55006 beim CUC2033 hat? Ich kann nichts mehr darauf erkennen (verbrannt) und kein Schaltplan. Hängt er mit der O/W-Stufe zusammen?

Gruß
kemal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55415

Lenny

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

 

  

Hi,

5,6 Ohm.

Gruß
Lenny


Erklärung von Abkürzungen

BID = 55418

kemal

Gerade angekommen


Beiträge: 13


Zitat :
Lenny hat am 19 Feb 2004 15:10 geschrieben :

Hi,

5,6 Ohm.

Gruß
Lenny




Hi Lenny, ok, den hab ich drin, aber die O/W läßt sich immer noch nicht einstellen. Bitte melden!!

Gruß
kemal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55421

Lenny

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

Was sitzt da für ein IC drin? TDA 8350Q?

Gruß
Lenny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55422

kemal

Gerade angekommen


Beiträge: 13


Zitat :
Lenny hat am 19 Feb 2004 15:38 geschrieben :

Was sitzt da für ein IC drin? TDA 8350Q?

Gruß
Lenny


Ja, ein TDA 8350Q, hab ich schon erneuert!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55424

Lenny

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

Hast du die Zenerdiode 55004 überprüft bzw. mit getauscht

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55425

kemal

Gerade angekommen


Beiträge: 13


Zitat :
Lenny hat am 19 Feb 2004 15:45 geschrieben :

Hast du die Zenerdiode 55004 überprüft bzw. mit getauscht


Nein, aber mach ich gleich. Hat die mit der O/W einstellung zu tun? (melde mich gleich wieder) Sch...... so eine hab ich nicht da

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55427

kemal

Gerade angekommen


Beiträge: 13


Zitat :
kemal hat am 19 Feb 2004 15:53 geschrieben :


Zitat :
Lenny hat am 19 Feb 2004 15:45 geschrieben :

Hast du die Zenerdiode 55004 überprüft bzw. mit getauscht


Nein, aber mach ich gleich. Hat die mit der O/W einstellung zu tun? (melde mich gleich wieder) Sch...... so eine hab ich nicht da


Also die Diode ist in ordnung

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55432

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Dioden 51071 und 51073 prüfen,evt. kalte Lötstellen.
Ist am Eingang Pin 12 des O/W IC das O/W-Signal da???
Signal Kommt aus IC3415 Pin 45.
Gruss,Tom.

_________________
Ich garantiere nicht,das die hier dargestellten Informationen richtig sind.Das verwenden dieser informationen geschieht auf eigene Gefahr!Für Folgen und Schäden sind Sie selbst verantwortlich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55434

kemal

Gerade angekommen


Beiträge: 13


Zitat :
Thom40 hat am 19 Feb 2004 16:29 geschrieben :

Dioden 51071 und 51073 prüfen,evt. kalte Lötstellen.
Ist am Eingang Pin 12 des O/W IC das O/W-Signal da???
Signal Kommt aus IC3415 Pin 45.
Gruss,Tom.



hallo tom, das problem ist folgendes: die O/W läßt sich nicht einstellen. die dioden die du mir genannt hast find ich nicht (CUC 2033)
Gruß
Kemal

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180974930   Heute : 2694    Gestern : 9324    Online : 553        24.4.2024    11:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0214369297028