grundig TV st 70 782 top Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 76946
jawbreaker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : grundig
Gerätetyp : st 70 782 top
bis gestern abend lief o.g. gerät einwandfrei und ohne probleme, habe es mit fernbedienung ausgeschaltet (standby). als ich es heute vormittag wieder einschalten wollte (über schalter am gerät) passierte nichts. was könnte das problem sein? kommt eine reparatur in frage und mit welchen kosten müsste ich ca. rechnen? kann ich die reperatur ggf. auch selbst vornehmen?
im voraus besten dank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77010
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
zuerst mal schaun ob das netzteil selber noch arbeitet |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415577 Heute : 73 Gestern : 7490 Online : 353 28.11.2024 0:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0514061450958
|