Grundig TV ST 70-782 TOP Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 65877
lancelot72 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-782 TOP
Mein Fernseher (Grundig ST 70-782 TOP) hat seit gestern Bildprobleme – allerdings nur auf dem AV-Kanal. Das Bild hat einen sehr starken Rotstich, manchmal auch Blaustich und scheint zu dunkel. Am Scartkabel liegt es nicht und die anderen Programme über Kabel sind auch einwandfrei.
Ich habe Kabelanschluss. Das Kabel ist an den Videorecorder angeschlossen, der wiederum mit je einem Scartkabel mit dem Fernseher und mit dem DVD Player verbunden ist. Da mein Fernseher nur einen Scartanschluss hat.
Könnte es eventuell ein Problem direkt am Scartanschluss sein und lohnt sich da eine Reparatur (Fernseher ist ca. 4 Jahre alt)?
Würde mich über einen Tipp sehr freuen :-)
Lancelot
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183849328 Heute : 7201 Gestern : 10115 Online : 249 29.4.2025 17:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0195159912109
|