Grundig TV ST 70-770 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 70-770 text |
|
|
|
|
BID = 163118
Aahz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-770 text
Chassis : unbekannt
Messgeräte : Multimeter
Ein-/Ausschalten bringt selten was. Erst wenn man eine Weile den TV vom Strom trennt springt er nach mehrmaligen Versuchen dann wieder normal an um kurz drauf wieder auszufallen (s.o.). Zuweilen läuft er dann stundenlang Fehlerfrei, bis zum nächsten "Anfall"
Hat jemand einen Tip?
Lieben Dank und Grüße
Aahz, alias Markus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 163145
Welle Inventar
|
|
Versuche es mal mit nachlöten. Wenn dieser noch eine Kaskade hat diese auf Risse prüfen...
Aahz Gerade angekommen
|
Hi again
Nun, da ich noch in Sachen TV Elektronik "Frischling" bin, mal die Nachfrage in welchem Bereich ich den Fehler suchen (nachlöten) soll.
Und was ist ne Kaskade.
Jetzt bitte nicht hauen, hat doch jeder mal klein angefangen und ein PC Mainboard kann mich nicht schrecken, dann kann's ein TV auch nicht
LG
Aahz
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385467 Heute : 192 Gestern : 6874 Online : 461 24.11.2024 1:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0387051105499
|