Grundig TV ST 70-770 Text

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 08 4 2026  13:49:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 70-770 Text

BID = 127345

steven.b1

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-770 Text

Hallo,

seit heute läßt sich bei meine Grundig ST 70-770 Text die Läutstärke nur noch zu ca. 1/4 einstellen. Das ist recht leise. Der Balken zur Einstellung bleibt bei 1/4 stehen und es geht einfach nicht lauter. Leiser machen ist kein Problem.

Kann mir jemand helfen, ob dies ein Einstellungsproblem ist? Gibt es dafür evtl. ein verstecktes Menü?

Besten Dank für Eure Hilfe!!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127362

torti

Stammposter

Kann man noch Kanäle einstellen ?

Wenn nein, ist der Hotel-Modus an.

TV ganz ausschalten. P/C-Taste gedrückt halten und einschalten.
In dem erscheinenden Menü Lautstärke auf Anschlag Rechts bzw Hotel ausschalten. Je nach Modell ist das etwas anders.

BID = 127624

steven.b1

Gerade angekommen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich aber die Originalfernbedienung seit längerem nicht mehr. Ich habe mich bisher mit einer einfachen Universalfernbedienung durchgeschlagen. Seit kurzem besitze ich aber die Kameleon 6 von One For All. Bei dieser kann man auch bestimmte Funktionen der Originalfernb. programmieren.

Kennt jemand den Code für die P/C Taste?

BID = 132857

pezido

Gerade angekommen

Hallo, es wird einfacher sein du borgst dir eine originale Fernbedienung von Grundig (Freunde oder Verwandschaft). Der Code der P/C Taste hat sich auf jeden Fall seit den letzten 12 Jahren nicht geändert, d.h. du kannst jeden Grundig Telepiloten verwenden. Gruß Peter

BID = 132861

pezido

Gerade angekommen

Hallo, ich hab noch einmal nachgesehen. Dein TV hat ein Chassi CUC 6330. d.h. in den Fall mußt du die "i" Taste gedrückt halten und mit der Netztaste einschalten. Dann sollte ein Menü erscheinen in dem du HOTEL von "ON" auf "OFF" schaltest. Die "i" Taste ist auf jeden Fall die Taste mit der du das normale Menü aufrufen kannst. Gruß PEZIDO

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191021366   Heute : 16130    Gestern : 39808    Online : 352        8.4.2026    13:49
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157959461212