| Autor |
|
TV Grundig ST 70-770 Text |
|
|
|
|
BID = 127345
steven.b1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-770 Text
seit heute läßt sich bei meine Grundig ST 70-770 Text die Läutstärke nur noch zu ca. 1/4 einstellen. Das ist recht leise. Der Balken zur Einstellung bleibt bei 1/4 stehen und es geht einfach nicht lauter. Leiser machen ist kein Problem.
Kann mir jemand helfen, ob dies ein Einstellungsproblem ist? Gibt es dafür evtl. ein verstecktes Menü?
Besten Dank für Eure Hilfe!!!!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 127362
torti Stammposter
|
|
Kann man noch Kanäle einstellen ?
Wenn nein, ist der Hotel-Modus an.
TV ganz ausschalten. P/C-Taste gedrückt halten und einschalten.
In dem erscheinenden Menü Lautstärke auf Anschlag Rechts bzw Hotel ausschalten. Je nach Modell ist das etwas anders. |
BID = 127624
steven.b1 Gerade angekommen
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich aber die Originalfernbedienung seit längerem nicht mehr. Ich habe mich bisher mit einer einfachen Universalfernbedienung durchgeschlagen. Seit kurzem besitze ich aber die Kameleon 6 von One For All. Bei dieser kann man auch bestimmte Funktionen der Originalfernb. programmieren.
Kennt jemand den Code für die P/C Taste?
BID = 132857
pezido Gerade angekommen
|
Hallo, es wird einfacher sein du borgst dir eine originale Fernbedienung von Grundig (Freunde oder Verwandschaft). Der Code der P/C Taste hat sich auf jeden Fall seit den letzten 12 Jahren nicht geändert, d.h. du kannst jeden Grundig Telepiloten verwenden. Gruß Peter
BID = 132861
pezido Gerade angekommen
|
Hallo, ich hab noch einmal nachgesehen. Dein TV hat ein Chassi CUC 6330. d.h. in den Fall mußt du die "i" Taste gedrückt halten und mit der Netztaste einschalten. Dann sollte ein Menü erscheinen in dem du HOTEL von "ON" auf "OFF" schaltest. Die "i" Taste ist auf jeden Fall die Taste mit der du das normale Menü aufrufen kannst. Gruß PEZIDO