Grundig TV ST 70-755 TOP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  09:49:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 70-755 TOP

BID = 426366

pandufu

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-755 TOP
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich habe D502 und D503 ersetzt. Leider habe ich beide versehentlich mit dem gleichen Diodentyp (BY 288) ersetzt, und erst nachher gesehen, daß eine von beiden eine BYW 76 war. Da ich keinen Schaltplan habe, weiss ich nun nicht, welche von beiden die BYW 76 sein müßte.

Kann mir jemand helfen?

Desweiteren habe ich genau das Problem, wie in folgendem Beitrag beschrieben:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=5

Der Widerstand R503 ist durchgebrannt. Ich habe diesen sowie D434 (ZD 33V) bereits ausgewechselt (und nun eben auch D502 und D503), aber der R503 brennt immer wieder durch.

Woran kann das noch liegen? Ohne Schaltplan ist es eben etwas schwierig...

Danke für Eure Hilfe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 426373

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo,
da wird wohl das IC430 (TDA8350Q) noch defekt sein.
Dein Gerät hat das Chassis CUC6360. Du findest das Chassis Schaltbild unter: http://fileshare.eshop.bg/

Gruß
Jupp

BID = 426390

pandufu

Gerade angekommen

Super, vielen Dank! Chassis ist genau wie angegeben!

Hab' alles gefunden...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386534   Heute : 1267    Gestern : 6874    Online : 674        24.11.2024    9:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0167679786682