Grundig TV ST 70-705 TOP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:23:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 70-705 TOP

    







BID = 101709

Melody

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-705 TOP
______________________

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!!!

Gestern wärend des Fernseh guckens bildete sich oben ein dicker schwarzer Streifen (ich erkenne den jeweiligen Sender nicht mehr) und darünter ein dünner heller der je nach Bild auch die Farbe wechselt.

Was ist mit meinen TV???
Geht er kaputt???
Kann er dadurch Implodieren???
Kann man das noch reparieren???

Der TV ist schon gut 20 Jahre alt, wurde zwar von meinem Opa immer gewartet, aber nun scheint es so als ob er kaputt geht.

Bitte helft mir!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101811

Lenny

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

 

  

Geht er kaputt???
Zitat :


Der ist schon kaputt!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691453   Heute : 7354    Gestern : 12674    Online : 523        29.3.2024    14:23
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0116648674011