Noch ein "blöder"

Tip meinerseits:
Die Grundig´s hatten oft eine Möglichkeit, das Gerät in einen sog. "Hotel-Mode" zu schalten. Dann sind sämtliche Programmier-Möglichkeiten, wie Menü usw. gesperrt. Vielleicht bist Du aus Versehen irgendwie dahin gekommen.
Ich kenne auf Anhieb nur zwei Möglichkeiten zu entsperren (Vielen Dank, wenn sich Fachleute hier melden und weitere Möglichkeiten nennen können):
1. Gerät am Netzschalter ausschalten. Dann die "i" Taste auf der FB drücken, halten und das Gerät einschalten. Dann sollte ein Menü kommen, wo man den Hotel-Mode ausschalten kann.
-oder-
2. Wenn eine "Code"-Taste vorhanden ist: Die Ziffernfolge 4-9-3-4 ist der "Universal-Code" zum Entsperren bei versehentlicher Codierung oder Code vergessen, usw.
Wenn´s dann immer noch nicht geht, bin ich leider momentan mit meinem Latein am Ende.
Gruß
stego