Grundig TV ST 70-670 TOP Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 53924
alibaliaaa Neu hier

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-670 TOP
Chassis : GCV82 oder CUC5361 ?!
Messgeräte : Multimeter
Ich habe z.Zt. eine Dbox an meinem Fernseher angeschlossen, ganz normal über SCART. Alles wunderbar Bild hat Farbe, schliess ich jetzt aber meinen alten Sat-Receiver an oder Videorecorder, dann erhalte ich nur ein schwarz-weiss Bild !
Meine Frage jetzt : Wie kann das sein *verwirrt* :-?
P.S. : ich habe schon Kabel getauscht etc. auch der Video-IN gibt nur SW Bild wieder. Auch wenn ich den Receiver über dbox anschliesse bekomme ich nur SW Bild.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
Gruss alain
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 53960
yhuw45 Gerade angekommen
|
|
Hallo
Bei diesen Gerät ist oft der Farb-RGB defekt.
Du kannst mal versuchen den Trimmer C5073 auf dem Farb-RGB
leicht zuverstellen.
MFG yhuw45 |
BID = 55704
alibaliaaa Neu hier

|
Erstmal vielen Dank für die Infos,
eine andere Frage noch, kann ich den C5073 einfach ersetzen falls er defekt sein sollte? und was bitte genau soll das verdrehen bezwecken ?
gruss alain
BID = 58219
rudi ratlos Schriftsteller

|
Vielleicht ist ja auch nur der eine Scart eingang auf S-Video geschaltet - schon überprüft???
LG Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183849293 Heute : 7166 Gestern : 10115 Online : 347 29.4.2025 17:44 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157680511475
|