Grundig TV ST 70-450text Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 134469
willywunderlich Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-450text
Chassis : ?
bin ein total Noob in Sachen Fernsehreperatur, und bin eigentlich auch nur auf der Suche nach einem guten Tipp, der mir bei meinem Prob weiterhelfen könnte. Ich habe gestern meinen Fernseher an meine (rechtneue) Geforce-Grafikkarte gehangen. Ich hatte dies bisher noch nicht versucht (keine Zeit), habe aber alles richtig verkabelt und eingestellt gehabt.. Naja, seitdem zeigt mein guter Fernseher leider nur noch Bildsuppe, dass heißt wildes Flackern/Flimmern/Verschwimmen des Bildes an... Zuerst habe ich gedacht, dass sich der Fernseher vielleicht automatisch auf die Composite-Quelle eingerichtet hat, und deshalb mein DVD-Player / Receiver nicht mehr richtig getunt sind, aber solangsam kommen mir Zweifel an dieser Theorie... Kann man die AV - Kanäle z.B. durch einen Sendersuchlauf neu konfigurieren? (Wenn ja, wie...? ich habe leider weder Ahnung, wie man bei dem Gerät einen Suchlauf durchführt, noch habe ich die Orginalfb zu Hand)
Oder hat sich durch das Anschließen irgendein IC / Prozessor / sonstiges wichtiges Kleinteil ins Weltall geschossen?
Ich bedanke mich jetzt scho mal... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 135252
willywunderlich Gerade angekommen
|
|
hey, kann mir denn keiner von euch cracks wenigstens einen kleinen tip geben?
..die welt ist so öde ohne flimmerkiste |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183858322 Heute : 6311 Gestern : 10055 Online : 220 30.4.2025 15:06 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0382349491119
|