Grundig TV st 70-2104 dolby Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig st 70-2104 dolby |
|
|
|
|
BID = 497913
knobiman73 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : st 70-2104 dolby
Chassis : cuc 2130
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo ich habe ein grundig st 70-2104 . fehler : nach dem einschalten habe ich ca. 10cm oben und unten einen schwarzen balken der rest grisselt kann dann auch nicht über die fernbedienung und nicht über die bedienung am tv schalten tut sich gar nix . weder über tuner noch über scart kommt ein signal . habe prozessor schon gewechselt ist es aber nicht vertikal ic wurde auch schon gewechselt auch kein treffer.hoffe ihr könnt mir weiter helfen . schonmal im vorraus DANKE. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421062 Heute : 101 Gestern : 5459 Online : 353 29.11.2024 0:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0475571155548
|