grundig TV ST 70-160 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV grundig ST 70-160 IDTV |
|
|
|
|
BID = 139576
kylie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : grundig
Gerätetyp : ST 70-160 IDTV
habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann...jemand musste unbedingt mit meinem fernsehr experimentieren und hat dabei den security code eingestellt..kann seit einer woche nich mehr fernsehen..
hab schon versucht irgendwelche vierstelligen codes einzugeben..aber der richtige war nich dabei..hat irgendwer ahnung davon und kann mir sagen wie ich meinen tv wieder flott bekomme...??wäre sehr nett..habe keine lust wieder übels viel geld zu zahlen nur wegen diesem code..der fernsehtr war erst vor 6 monaten in der reperatur und hat mich über 300 euro gekostet...muss ich nich nochmal haben..wäre deshalb für jeden hilfreichen tip dankbar..liebe grüsse kylie... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396102 Heute : 3298 Gestern : 7548 Online : 899 25.11.2024 13:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0120358467102
|