Grundig TV ST 670 Top Sydney Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Grundig ST 670 Top Sydney |
|
|
|
|
BID = 85287
wasweissich Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 670 Top Sydney
manchmal kommt der ton nach einiger zeit wieder, aber dann kann das problem trotzdem nach einiger zeit wieder auftreten (insbesondere wenn tv länger aus war).
sollte das ein techniker vor ort bewerkstelligen können ? habe mal gehört das ist nur ein kleines bauteil und das problem soll bei (grundig)-tvs öfter auftreten und bekannt sein. was sollte man mir dafür abknüpfen dürfen ?
danke schonmal im vorraus und hoffe auf antwort.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 85311
Thom40 Stammposter

|
|
Hört sich zwar blöde an ist aber ein alt bekanntes Problem von Grundig. Netzschalter erneuern und Du hast wieder Ton. Wischerkontakt vom Netzschalter hat feinschluss, ist kaum messbar!
Gruss, Thomas.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187070318 Heute : 23683 Gestern : 37500 Online : 432 1.12.2025 15:39 73 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.82 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0212919712067
|