Grundig TV ST 670 TOP Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 43867
Karl S. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 670 TOP
Chassis : sydney
Messgeräte : Multimeter
Vor ca. einem Monat hat unser Fernseher immer wieder Bildstörungen beim einschalten gehabt. Wenn das TV einige Zeit lief, verschwand allerdings das verzerte Bild und es war wieder ein normales Bild da.
Das ganze verschlimmerte sich aber immer mehr und mehr. Jetzt kriegen wir überhaupt kein normales Bild mehr rein. Ausserdem haben wir das Problem das sich das Gerät immer wieder selbst ausschaltet.
Zum ersteren Problem tendiere ich zum TV Tuner. Kann mich da einer bestätigen ? Und woher kriege ich einen Ersatz ?
Vielen Dank. Bin neu im Forum. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 43875
Karl S. Gerade angekommen
|
|
Habe gerade gemerkt, dass dieses Problem auch beim Videoschaun über den SCART Anschluss auftritt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karl S. am 20 Dec 2003 0:30 ] |
BID = 44036
Bergsteiger Gelegenheitsposter

|
Bildstörungen ?
Eine genauere Beschreibung würde weiterhelfen!
Gruß Bergsteiger
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183764321 Heute : 2489 Gestern : 6836 Online : 163 19.4.2025 11:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0215320587158
|