Grundig TV ST 663 TOP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 663 TOP

BID = 35180

grape

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 663 TOP
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

ich habe von meinem Schwager seinen alten Fernseher bekommen und möchte ihn mir wieder fit machen.
Nach kurzer Zeit verliert er die Farbe. Das RGB-Modul 29504-105.51 habe ich ausgebaut. Liegt der Fehler An dem Modul??? Wie kann ich es testen?????? Was könnte defekt sein?????? Wo bekomme ich im Notfall ein neues Modul her????
Danke
euer Grape

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35193

wasissendokaputt

Stammposter

Hi,
wenn mich nicht alles täuscht ist auf dem RGB Modul ein Trimmpoti,das setzt gerne aus. Das Poti und den Quartz tauschen dann geht er wieder!Wichtig vor allem das Poti.
Gruss

BID = 35463

grape

Gerade angekommen

Danke.......
funktioniert wieder.
mfg
grape

BID = 35512

PEWE

Gelegenheitsposter

Hallo!
Am besten, du baust für den Farbtrimmer einen festen Kondensator von 15pF ein.
Grüsse
Peter

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149708022   Heute : 11911    Gestern : 14819    Online : 209        11.12.2019    19:57
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104952812195