Grundig TV ST 55-750 Text

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  21:40:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 55-750 Text

    







BID = 64870

Master LP

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 55-750 Text
______________________

Hallo,
Ich bin gestern beim rumzappen plötzlich auf ein mir völlig unbekanntes Menü gekommen und wollte wissen was das ist. Ich bin unter einen der Menüpunkte gegangen und konnte die Grösse des Bildes belibig ändern. Ich hab dann ne falsche Taste gedrückt und die einstellungen übernommen, und jetzt ist das bild verzerrt und es fehlt ein Teil des Bildes(unten und links). Bei Grundig hat man mir gesagt, dass ich wahrscheinlich durch einen Fehler ins sevicemenü gelangt bin. Sie wollte mir aber nicht verraten wie ich das wieder aufrufen kann. Kann mir jemand sagen wie ich da wieder hinkomme?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64896

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  




In den besagten Menüfeld auf Händler oder Service gehen und die Zahlen 8500 eingeben.

Dann die Einstellungen im Geometrie-Menü ändern.

Testbild währe von Vorteil bei den Einstellungen.


MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364821   Heute : 5687    Gestern : 5828    Online : 604        27.5.2024    21:40
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012442111969