grundig TV st72-761 sat

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:36:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV grundig st72-761 sat

    







BID = 353288

nightfly

Gerade angekommen


Beiträge: 14
ICQ Status  
 

  



Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : grundig
Gerätetyp : st72-761 sat
Chassis : cuc6563
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo

ich bins leider schon wieder mit meim sorgenkind
habe jetzt einen ganz neuen effekt:
bild normal - osd / text horizontale rosa streifen

habe jetzt festgestellt das irgendwo bei der farb-dec platine der wurm drin sein muss
hatte die x mal draußen un durchgeguckt
lötstellen scheinen okay

aber wenn ich im eingebauten zustand dran wackel gibts entweder
1. absolut gar kein bild - weder osd noch bild
2. nur osd mit schwarzem bild, osd dabei manchmal gut manchmal auch ausgefranzt
3. bild gut aber osd mit besagten rosa streifen
4. oder absolut ALLES SUPER
ich verstehs einfach nich, kann doch eigentlich nichts kaputt sein an bauteilen, oder?

achso hab in dem kasten auch die berühmte esf röhre drin...

bitte helft mir,
ein verzweifelter mathias

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691604   Heute : 7505    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    14:36
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199608802795