Grundig TV ST72-161 ID

Reparaturtipps zum Fehler: Ton ok, Bild nur weiß

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  13:27:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
TV Grundig ST72-161 IDTV --- Ton ok, Bild nur weiß
Suche nach Grundig IDTV

    







BID = 653844

remolp

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Krems
 

  


OK, voerst vielen Dank.

Geh' jetzt mal einkaufen und melde mich dann mit dem Ergebnis.

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 654139

remolp

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Krems

 

  

OK, vorerst vielen Dank für die wertvolle Hilfe.

Ich gehe jetzt mal' einkaufen und melde mich wieder, wenn das Gerät....

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 657172

remolp

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Krems

Hallo, ich bin wieder da, nachdem ich den IC erhalten und eingebaut habe! Das Bild ist wieder da!! Leider gibt es auch ein aber: es gibt jetzt eine Menge weißer bzw schwarzer Streifen im Bild, besonders dort wo Text ist. Wie krieg ich die wieder weg?? Beim Videotext des Fernsehers sind diese Streifen nicht.

MfG

Hier noch zwei Bilder vom Fehler!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: remolp am 22 Dez 2009 17:02 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 657244

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Mein Tipp aus Beitrag Nr. 8 ist immer noch gültig.

Auch mal auf die Links in den Beiträgen klicken.

MfG

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181478441   Heute : 2758    Gestern : 7051    Online : 517        16.6.2024    13:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.135919094086