Grundig TV st70-788a

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Rauschen Kurrios

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:01:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig st70-788a --- Rauschen Kurrios
Suche nach Grundig

    







BID = 690657

kacyre85

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gladbeck
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Rauschen Kurrios
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : st70-788a
Chassis : ?
______________________

Hallo liebe Forenmitglieder...

Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen...

Folgendes ist mein Problem:

Seit tagen rauscht mein Fernseher (Grundig) daran habe ich über einen Scartverteiler (wenn das so heisst)mein DVBT reciver, Playstation und einen DVD Player angeschlossen...
Wenn ich fernseh schauen möchte muss ich den Fernseher sowohl auch den DVBT reciver auf volle Lautstärke drehen um überhaupt etwas zu hören... und das ist noch sehr leise... nicht mal Zimmerlautstärke...
Wenn ich DVD schauen möchte, und das Startbild vom DVD Player läuft ist das rauschen noch viel lauter... wenn der Film aber dann los geht ist das rauschen im Hintergrund und die lautstärke ist normal... sodass ich nicht volle Lautstärke aufdrehen muss...
Bei der Play Station ist es genauso...
Ich habe schon folgendes versucht: Scart kabel gewechselt: 4 verschiedene Kabel Probiert... bei einem ist das rauschen mehr beim anderen weniger... aber ganz weg ist es nie...
und volle lautstärke muss sein um etwas zu hören...
Dann habe ich die Fernseher ausgetauscht... das Problem bleibt...
ich weiss echt nicht mehr weiter... es können ja nicht 4 Scartkabel kaputt sein... am Reciver kann es auch nicht liegen, denn bei Playstation und beim DVD besteht das problem ja weiterhin... auch wenn ich die geräte einzeln anschließe (ohne Scartverteiler)...
ich hoffe ihr wisst was ich meine...
und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
schonmal vielen dank im vorraus...

liebe grüße Kacy

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686624   Heute : 2518    Gestern : 12674    Online : 455        29.3.2024    8:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.137353897095