Grundig TV ST70-780 Text Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 57294
mrfanatic Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-780 Text
Chassis : cuc2030
Messgeräte : Multimeter
Bis dahin sind Bild und Ton OK. Danach kann ich ihn erneut einschalten, geht wieder 10 min.
Habe das Gerät bereits auf kalte Lötstellen überprüft bzw nachgelötet.
Merkwürdig ist halt, dass das Gerät immer genau 10 min läuft. Sleeptimer ist natürlich deaktiviert.
Ich freue mich über jede anregung von Euch.
Vielen Dank im voraus und bis dann.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 57388
Billy Klein Schriftsteller

|
Hi,
habe davon kein Schaltbild deshalb keine Positionsangaben.
Da gibt es eine Schaltung die das Gerät nach ca.10min. in Stand by schaltet wenn kein Signal mehr anliegt, die könnte defekt sein wenn ich mich recht erinnere wird das aus dem Sync.Impuls abgeleitet.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193050210 Heute : 12810 Gestern : 15638 Online : 467 18.9.2026 21:54 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0203940868378
|