Grundig TV ST70 70-782 DOLBY Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Grundig ST70 70-782 DOLBY |
|
|
|
|
BID = 117317
hotleon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70 70-782 DOLBY
Chassis : CUC 2032
Gestern hat er mich angerufen:
Netzteil ist hin. Reperatur kostet 150 Euronen.
Der Fernseher ist noch nicht mal 2 Jahre alt.
Meine Frage:
Kann ich also Laie, das Netzteil selbst tauschen? Wieviel würde mich sowas kosten? bzw woher bekomme ich so ein Teil?
Danke für eure Hilfe! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 117347
mreast Stammposter

|
|
Das sind mehrere Teile, dafür gibt es auch ein Reparaturkit von Grundig, Kostenpunkt so um die 30,- Euro. Löterfahrung muß vorhanden sein. Teile bekommt man sicher hier im Shop. Aber mal eine andere Frage, wenn der noch keine 2 Jahre alt ist, müßte der eigentlich noch Garantie haben. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191028850 Heute : 23640 Gestern : 39808 Online : 277 8.4.2026 19:21 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0211601257324
|