Grundig TV ST70-665 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 70406
pumukel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-665
Bildschirmbereich mehrere feine, schwarze
horizontale Streifen die sich bei längerer
Einschaltdauer verstärken, bis das Bild schließlich
komplett "wegläuft". Wenn ich die Videoquelle,
einen Digitalreseiver, aus- und wieder einschalte,
ist das Bild kurzzeitig ok, bis erneut die Streifenbildung
einsetzt.
Meine Frage ist nun, ob mir einer einen Tip geben kann,
ob sich eine Reparatur des Gerätes durch eine
Werkstatt noch lohnen würde. Obwohl ich in Sachen Elektronik nicht ganz unbedarft bin, möchte ich mich
an einen Fernseher nicht selbst zu schaffen machen.
Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70574
rudi ratlos Schriftsteller

|
|
Hallo pumukel,
Kostenvoranschlag (meist kostenpflichtig - die meisten Werkstätten verlangen einen Pauschalbetrag) verlangen, und dann entscheiden, ob du die Reparatur machen lässt.
LG Rudi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183674209 Heute : 5937 Gestern : 6346 Online : 295 6.4.2025 13:56 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
213x
ycvb
0.032870054245
|