Grundig TV ST70-650 text Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 176794
vidsefatze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-650 text
Chassis : ST70-650 text
Vidsefatze
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-650 text
Chassis : ST70-650 text
Hilfe - unser Fernseher geht immer aus ! - wäre nett wenn uns ein Fachmann weiterhelfen könnte
er zeigt folgende Symptome:
es fieng so an, dass er sich bei kalter raumtemperatur nach 1-5 minuten von selbst ausschaltete - wenn man dann immer wieder einschaltete, blieb er dann letztendlich auch an - das verschlimmerte sich nun in den letzten monaten - besonders beim videoschauen zeigt er nun ganz krass das gleiche Verhalten - erstaunlich - je nach aufnahme aber dennoch unterschiedlich - bei schnellen bildwechseln zB. Paris-Dakar-aufnahmen schaltet er unterschiedlich - in schlimmen phasen - alle paar sekunden aus - dann kann es mal wieder sein, dass er spielfilme 1-2 h unproblematisch abspielt und erst dann anfängt immer wieder auszuschalten - nach meinem wissen hat er eine integrierte schaltung, dass er sich bei dunklem bildschirm automatisch ausschaltet - könnte es mit dieser elektronik zusammenhängen ??
wir danken sehr für eure mithilfe das problem in den griff zu bekommen - schönen tag noch - vidsefatze
Hallo Schotte - danke für den Tip mit dem Austauschen von den Bauteilen - sind diese auch ohne Schaltplan zu finden - bzw. wo bekomme ich einen Schaltplan her ?
hier die gewünschte Nummer: CUC5360
ist das beschriebene Problem 'üblich' bei diesem Gerät ?
besten Dank + schöne Ostertage
vidsefatze |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 176878
Popp Gerade angekommen
|
|
Hallo, geh mal zu dem Link:http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/6244/Grundig_CUC5360%20CUC5361.html
Dort findest Du dein Schema.
Grüße
Popp  |
BID = 176880
Popp Gerade angekommen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187249902 Heute : 41229 Gestern : 42993 Online : 484 5.12.2025 20:53 40 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0300087928772
|