Grundig TV ST70-255ID/LOG Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Grundig ST70-255IDTV/LOG |
|
|
|
|
BID = 45721
waleri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-255IDTV/LOG
Hallo an Allen!Ich habe meine Fernsehn schon 7Jahre und jetzt hat er angefangen mich zu ergern.Wenn ich in anschalte muß ich 5 bis 20 min.wahrten bis er fengt an zu zeigen, dan löft eigentlich ales gud ,ab und zu kann ich auch nicht FB benutzen weil Fersnehn überhaubt auf in nicht reogirt.Das ist echte bestrafung mit so was kämfen wen es eine Film leuft und beim werbung muß umschalten und das nicht geht.
Wen jemand kann mir helfen Bitte,BITTE helfenSie mir!!!
Ich selbe Habe leider keine anung dafon...
Fernsehn:GRUNDIG ST70-255IDTV/LOG |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 45758
meister Stammposter

|
|
Hallo
nehme mal einen normalen Haarfön und erwährme
damit die Teile im Netztei . Wenn die Kiste dann schneller
in Betrieb geht wechsle die Elkos aus |
BID = 45776
waleri Gerade angekommen
|
Ich habe es ausprobirt aber das hat nichts gebraht.Er hat wie immer nach 10-15 min angesprungen und noch ich muß in zwischen durch aus und anmachen befor es funktionirte.Hast du fileicht noch eine Idee was da noch ausprobieren kann.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191031185 Heute : 25978 Gestern : 39808 Online : 426 8.4.2026 21:02 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147700309753
|