Grundig TV ST70-150ID

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:43:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig ST70-150IDTV

    







BID = 16901

PEWE

Gelegenheitsposter

Beiträge: 96
Wohnort: Münster
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-150IDTV
Chassis : CUC 182
______________________

Hallo!
Habe gerade eine Netzteilreparatur (IRFPC50,TDA usw.) erfolgreich durchgeführt,habe dann in der Futurebox alle Elkos(ca25) erneuert und die Fassungen nachgelötet(schlechte Lötstellen), weil ich noch ein Gittermuster übers gesamte Bild hatte. Das ist alles wieder ok. Nun habe ich noch Farbschattierungen aller drei Grundfarben bei scharfen Konturen im Bild. Die Farbe schmiert also etwas raus(Geisterbilder farblich). Auch über AVBetrieb. Die drei 100K Widerstände auf der Bildröhrenplatine habe ich schon erneuert, ebenso die Kennzahl 85oo eingegeben. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen und kann mir sagen, was noch defekt ist. Wäre schade um den Fernseher.
Grüsse
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16902

PEWE

Gelegenheitsposter

Beiträge: 96
Wohnort: Münster

 

  

Hallo!
Das Chassis ist ein CUC1824
Grüsse
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17148

PEWE

Gelegenheitsposter

Beiträge: 96
Wohnort: Münster

Hallo Leute!
Fehler habe ich beseitigt. War eine Einstellungssache im Menue. Sonderfunktion bis Farbdeckung.
Grüsse
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687651   Heute : 3545    Gestern : 12674    Online : 437        29.3.2024    9:43
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131120681763