Grundig TV ST63-663 TOP Wien Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST63-663 TOP Wien |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 72249
Joshua Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST63-663 TOP Wien
Chassis : CUC 5511
Messgeräte : Multimeter
Das Bild ist in der Mitte nach rechts verzogen, und steht auch nicht ganz still.
D.h., oben und unten am Bildschirm passt das Bild, während in der Mitte links kein Bild ist und in der Mitte rechts der rechte Rand des Bildes abgeschnitten ist.
Service-Manual für das CUC5511 habe ich schon besorgt.
Viele Grüße
Joshua |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 72477
Joshua Gerade angekommen
|
|
Haallo,
hat niemand einen guten Tip, an was das liegen könnte, bzw. wo ich anfangen könnte den Fehler zu suchen?
Viele Grüße, Joshua |
BID = 72617
Joshua Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Antworten,
hat sich erledigt, er geht nun wieder.
Habe (für die die's interessiert) den C633 und den C692 getauscht und die Lötstellen im Netzteilbereich wg. evtl. kalter Lötstellen nachgelötet.
Joshua
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393840 Heute : 1036 Gestern : 7548 Online : 585 25.11.2024 8:25 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014034986496
|