Grundig TV Sedance ST70-284

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:49:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig Sedance ST70-284

    







BID = 476902

saintz

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Sedance ST70-284
______________________

Hallo Leuts,

ich bzw. mein Fernseher hat seit gestern folgendes Problem...
Er hat ein sogenannten OST/WEST Fehler... Siehe Bild...

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Kann mir vielleicht jemand helfen, diesen Fehler zu beseitigen?!

Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe...

Gruß Saintz!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476910

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi,
bin gegen 18Uhr zu hause. Gebe Dir dann das Chassis und dann suche nochmal.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 477186

saintz

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


Zitat :
hologram hat am 29 Nov 2007 02:31 geschrieben :

hi,
bin gegen 18Uhr zu hause. Gebe Dir dann das Chassis und dann suche nochmal.

Gruß
hologram



Hallo, Du wolltest mir das Chassis (?) geben... Weiss jetzt zwar nicht was Du damit meinst... Aber ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Saintz!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 477339

Lenny

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

Das is ein CUC 1837, Digi 100. Da würd ich mal die Lötstellen im OW Bereich genau unter die Lupe nehmen. Dort den Siwi 55514 überprüfen, sollte 4,7 Ohm haben.
Evtl. muß das TDA 8145 getauscht werden, ebenso die ZPD33 (D55512) checken.

Gruß
Lenny

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686512   Heute : 2406    Gestern : 12674    Online : 459        29.3.2024    7:49
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0428760051727