Grundig TV SE 7287 TOP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:30:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig SE 7287 TOP

    







BID = 143703

APallaeon

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Sachsen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SE 7287 TOP
Chassis : CUC 6365
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
hab hier eine TV gerät wo sich das bild unten in die breite zieht und über den rand hinaus. Ich weiß nicht ob man es über die potis regeln kann, hab auch schon probiert sie zu stellen aber leider ohne erfolg, da das Bild sich nur hin und her bewegt und sich nicht nach inne zurück stellt.
Handelt es sich hier um ein Elektronischen defekt oder kann man das justieren? bedanke mich schonmal für jede Hilfe

LG
Ben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143746

APallaeon

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Sachsen
ICQ Status  

 

  

mir ist aufgefallen das das Bild oben auch leicht nach außen verzogen ist, hab mal unten ein Bild angehangen wie bei mir der bildschirm aussieht (hab leider keine Digikam da)



Erklärung von Abkürzungen

BID = 143771

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Fehler ist ein Ost West Fehler!
Findest du wenn du die Suchfunktion!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 144865

APallaeon

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Sachsen
ICQ Status  

Danke für die Antwort, die suche hatte ich schon vorher benutzt und auch ergebnisse gefunden. Kannst du mir anhand vom Service Manual das Bauteil nennen was gewechselt werden muss? Mit löten hab ich keine Probleme müsste halt nur wissen was ich zu tauschen habe. Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 144867

Lenny

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

Sieh dir mal den R503 an. Ebenso D434. Auch könnte der TDA 8350Q Defekt sein.

Gruß
Ronny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 144871

APallaeon

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Sachsen
ICQ Status  

Dankeschön Lenny sowas hab ich gebraucht, jetzt kann ich mich auch mal ranmachen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938048   Heute : 5390    Gestern : 9165    Online : 305        20.4.2024    16:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262680053711