Grundig TV se 7085 text Reparaturtipps zum Fehler: Programmeinstellung Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig se 7085 text --- Programmeinstellung Suche nach Grundig |
|
|
|
|
BID = 732505
Hammlett Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Programmeinstellung
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : se 7085 text
weiß net weiter!!!
jetzt meine Frage hat einer noch ne Bedienungsanleitung für den alten Kasten rumfliegen, oder kann mir so weiterhelfen, wäre sehr sehr Dankbar!
mfg Hammlett
Komplette Bezeichnung:
Grundig SE 7085 Text
CUC 5360
K U00
705
GCZ 05 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 732555
Gluglu_73 Neu hier
|
|
Hallo Hammlett!
Hmmm... was lässt sich denn nicht einstellen? Solltest Du keine Sender empfangen (Ameisen- Krieg), dann würde ich auf das IC am Tunereingang tippen bzw. etwas auf dem Signalweg zur ZF bzw. die ZF selbst.
Kannst Du sie nur nicht einstellen, könnte es dann vielleicht sein, dass sich der Fernseher im Hotelmodus befindet?
Um in den Hotelmodus zu gelangen, schalte das Gerät bei gedrückter "i"- Taste auf der FB ein. Dann erscheint ein Menü, in dem Du einen eventuell
aktivierten Hotelmodus abstellen kannst. (Du merkst den Hotelmodus auch daran, dass sich Farben und Lautstärke nicht über einen gewissen (voreingestellten) Punkt hinaus erhöhen lassen und auch nicht übernommen werden)
Schau vielleicht auch mal die Lötstellen um den µC herum nach...
Viel Glück!
Frank, DL2FAN
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 732634
sam2 Urgestein
|
Wo kommt denn das HF-Signal her, das Du empfangen möchtest?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394421 Heute : 1617 Gestern : 7548 Online : 619 25.11.2024 10:17 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0995829105377
|