Grundig TV SE 7021 ID/PIP

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild Ton OK

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:31:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig SE 7021 IDTV/PIP --- Kein Bild Ton OK
Suche nach Grundig

    







BID = 719696

rolfstollberg

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 52396 Heimbach
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Bild Ton OK
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SE 7021 IDTV/PIP
Chassis : CUC1836
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo

Der Grundig Fernseher läuft nach dem einschalten erst ganz normal. Plötzlich wird ohne das man die Fernbedienung berührt ein kleines recheckiges Kästchen mit Bildformat 4:3 Flackern angezeigt. Dann kommen schwarze streifen und kurz danach nur noch schwarzer Bildschirm dabei ist der Ton unverändert. Wenn man dann den Netzstecker zieht und kurz darauf wieder den Netzstecker einschaltet, Bild und ton wieder normal bis zum nächsten mal nach unterschiedlichen zeit abständen ca 1 stunde wieder das gleiche auftritt. Das Grundig Service Manul CUC6310 habe ich mir vor einem Jahr besorgt.
Wer kann mir da erst mal sagen wo ich den fehler suchen soll.
MFG Rolf Stollberg.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421877   Heute : 149    Gestern : 5075    Online : 262        7.6.2024    2:31
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.7655749321