Grundig TV SE 7010 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 594245
Gloeckner Stammposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SE 7010 IDTV
Chassis : CUC 1836
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Grundig Fernsehgerät Boston SE 7010 IDTV( Chassis CUC 1836 ) Es lässt sich nicht mehr einschalten. Kein Bild kein Ton . Die Netzkontrolleuchte leuchtet.Als das Gerät noch in Ordnung war konnte man deutlich beim Einschalten das Anziehen eines Rellais hören. Das höre jetzt nicht mehr , Im Schaltbild erkenne ich zwei Sicherungen . 2A und 100mA.Die 2A Si ist eine Einlötsicherung . Die 100mA Si kann ich nicht finden ,da ich keinen Lageplan habe.Wo ist sie zu finden? Wer kennt diesen Fehler oder kann mir sagen wo er zu suchen ist ? Für Hilfe wäre ich dankbar.Gruss Bernd
EDIT: Gerätetyp beim Gerätetyp eingetragen, das ein Fernseher ein Fernseher ist dürfte klar sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 9 Mär 2009 18:48 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 594505
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hi,, ja was ist denn mit den SI... Ist die SI- 60001 OK. Was sagt der Lampentest. NT. 135V +A... Gutes Nachlöten ist wichtig, die Suchfunktion im Forum einsetzen. R55014 OW Messen. Könnte verkokelt sein... Bei Deinen Untersuchungen, wäre es besser , und ich Hoffe, einen Ordentlichen TV-Sercice zu finden.. Mfg.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423011 Heute : 2052 Gestern : 5459 Online : 451 29.11.2024 12:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.025897026062
|