Grundig TV SE 6346 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 15472
Hauni Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SE 6346
Chassis : CUC4620
Hallo, mein Grundig will nicht mehr: Das Netzteil gibt keinen Mucks mehr her. Lampentest an Stelle des Zeilen BUs negativ. Der Netz BU war defekt und die 1,25 A Feinsicherung auch. Gerät schaltet ein, am Wattmeter kurzer Ausschlag Richtung 80 bis 100 W dann geht es zurück und die Standby LED leuchtet. Ich habe bereits die Elkos 1MYF 63 Volt sowie die 3mal 100MYFzu 50V erneuert. Der original Netz BU war ein Philips ON 4437, ich habe einen BU2508AW eingebaut denn sonst geht das auch immer.
Kann mir jemand helfen?
Nützlich wären auch ein Auszug aus dem Plan Netzteil
Gruß
Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15496
K.m. Stammposter
|
|
Ich würde aufjedenfall auch das NT -IC wechseln.
K.m. |
BID = 15516
Hauni Gelegenheitsposter
|
Genau das war defekt!
Jetzt läuft er wieder.
Vielen Dank!
Gruß
Stefan
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425654 Heute : 4701 Gestern : 5459 Online : 457 29.11.2024 22:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013787984848
|