Grundig TV SE 6346

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:30:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig SE 6346

    







BID = 15472

Hauni

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
Wohnort: Bayern
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SE 6346
Chassis : CUC4620

______________________

Hallo, mein Grundig will nicht mehr: Das Netzteil gibt keinen Mucks mehr her. Lampentest an Stelle des Zeilen BUs negativ. Der Netz BU war defekt und die 1,25 A Feinsicherung auch. Gerät schaltet ein, am Wattmeter kurzer Ausschlag Richtung 80 bis 100 W dann geht es zurück und die Standby LED leuchtet. Ich habe bereits die Elkos 1MYF 63 Volt sowie die 3mal 100MYFzu 50V erneuert. Der original Netz BU war ein Philips ON 4437, ich habe einen BU2508AW eingebaut denn sonst geht das auch immer.
Kann mir jemand helfen?
Nützlich wären auch ein Auszug aus dem Plan Netzteil
Gruß
Stefan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15496

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

 

  

Ich würde aufjedenfall auch das NT -IC wechseln.
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15516

Hauni

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
Wohnort: Bayern

Genau das war defekt!
Jetzt läuft er wieder.
Vielen Dank!
Gruß
Stefan

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921540   Heute : 6441    Gestern : 9237    Online : 477        18.4.2024    19:30
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219650268555