Grundig TV P 40-640 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig P 40-640 text |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 128526
carolita Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : P 40-640 text
Chassis : CUC 6300
00-Min
dann drei Schlüssel
und ein Eingabefeld _ _ _ _
Egal was ich auf der Fernbedienung drücke (oder am Fernseher), es passiert nichts, außer dass das Eingabefeld immer wieder neu mit XXX gefüllt wird. Ich kann ihn nur an oder ausmachen. Ton gibt er auch keinen von sich.
Er hat bisher ganz normal funktioniert und ich habe auch nichts verstellt (von wegen Passwort oder so).
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt machen kann? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 128539
torti Stammposter
|
|
Da hat sich was im Speicher verstellt.
Drück mal : ls- ls+ pr- pr+
wenn das nicht geht : pr- pr+ ls- ls+
Irgendeine Abfolge der Tasten löscht das Schloss
|
BID = 128569
carolita Gerade angekommen
|
Hey! DANKE! 1)für die schnelle antwort + 2) ja, es hat geholfen, ich weiß zwar nicht mehr welche kombi, aber ich bin wieder drin!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393148 Heute : 342 Gestern : 7548 Online : 439 25.11.2024 2:45 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0468969345093
|