Grundig TV P 37-4204

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:11:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig P 37-4204

Problem gelöst    







BID = 142295

master3a1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : P 37-4204
Chassis : Leemaxx
______________________

Hallo an alle da draußen,

Ihr seid meine letzte Rettung. Habe meinen Kindern zu Weihnachten 2 Fernseher Grundig P37-4204 gekauft bei Media Markt. Nun das waren Austellungsstücke, aber ich dachte mir, besser einen Grundig wie irgend so ein No Name Teil. Beim Anschließen merkte ich, das kein Ton kommt. Bild geht klasse, aber kein Ton. Es gehen alle Funktionen bis auf Lauter und Leiser. Ebensowenig kann ich in die Einstellungen gehen. Das ist bei beiden so. Wenn ich mein Ohr an den Lautsprecher halte (beide) höre ich ihn ganz leise. Ich kann mir nur denken, das die Deppen vom Media Markt einen Sperrcode eingegeben haben, so das die Kunden weder Lauter noch leiser stellen können, oder was an den Einstellungen verändern. Ihr könnt Euch die langen Gesichter der Kids vorstellen!!!
Ich habe alles im Netz abgesucht. Es gibt bestimmt einen Code oder eine Tastenfolge, mit dem ich die Fernseher wieder in Werkseinstellung bekomme. Wer kann helfen. Ich werde zwar am Montag zu Media Markt gehen und denen die Hölle heiß machen, aber vieleicht weiß einer schneller Rat.
Habe es schon mit dem Trick versucht: Gerät aus, I Taste festhalten, Gerät ein, kommt auch irgend ein Menü auf was aber nix bringt.
Dank im Voraus

Der verzweifelte Weihnachtsmann

Erklärung von Abkürzungen

BID = 142486

DerGeselle

Schreibmaschine



Beiträge: 1000
Wohnort: Landau

 

  

Immer das gleiche ,
erst bei Media-Markt und Co. kaufen und dann zum Händler um die Ecke gehen und jammern.
Das Gerät steht im Hotel-Mode .
d.h. du kannst keine Programme einstellen und die Lautstärke ist auf einen voreingestellten Limit gespeichert.
Benutze mal die Suche hier zu Hotelmode !
Frohe Weihnachten
TOM

_________________
geht nicht, gibt´s nicht !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 142526

master3a1

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank für deine Hilfe.
Es hat funktioniert. Ich habe die I Taste der
Fernbedienung festgehalten, dann das Gerät am Netzschalter eingeschaltet. Es kommt ein Menu auf, wo Hotel Mode: ON stand. Dieses deaktiviert, und SIEHE da!!!!!!!!!!!!!
Es geht.

Danke
Gruß
Jörg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917534   Heute : 2429    Gestern : 9237    Online : 586        18.4.2024    11:11
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0252919197083