Grundig TV p 37-060

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  03:03:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig p 37-060

BID = 140279

Feini-Fein

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : p 37-060
Messgeräte : Multimeter

Hey!

Habe ein schönen Grundig p37-060, den ein Freund versehentlich runtergeworfen hat. Jetzt habe ich ein wunderschönes Farbspiel. Habe das Bauteil gefunden was dafür verantwortlich ist, nur wo bekomme ich raus wo ich das herbekomme?

Danke!
MfG Feini-Fein!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140306

catweasle

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ein paar nähere Angaben zu dem Bauteil wären hilfreich, evtl. ein Foto. Es kann ja keiner Hellsehen was für ein Teil defekt ist.

BID = 140311

rande

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von rande

Und erläutere mal den Fehler etwas genauer und sag uns dann gleich noch warum du annimst das dieses Bauteil den Fehler verursacht.....

bye, rande

BID = 140464

Feini-Fein

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Also,

der Fehler besteht darin, das wenn ich am Bauteil rumdrücke, ist das Bild komplett in Farbe und mal fehlen Farben. Habe leider nciht mehr die Bezeichnung des Bauteils, da ein Freund ein neues besorgen wollte und es verbummelt hat. Mein Feher das ich den misst nicht aufgeschrieben habe. Sichtbar ist an den teil auch ein Riss. Die Fotos sind unter http://www.Feini-Fein.de zu finden.
Das Bauteil ist ca. 30 mm Breit, 15mm hoch und 5mm dick. Farbe war helbraun. Das war ne kleine Platine mit 5 Beinchen und wurde mit soner Masse ummantelt. Liegt über D132

Bin für weitere Fragen zu erreichen!
Danke für euche hilfe! MfG Feini-Fein!
http://www.Feini-Fein.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feini-Fein am 18 Dez 2004 18:43 ]

BID = 140828

Feini-Fein

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ok! Jetzt sind Fotos da und alle haben angst vor meinem TV!

BID = 141054

rande

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von rande

Hmmmm....

Schwer zu sagen.
Poste mal was das für ein Chassis ist. Steht hinten auf der Rückwand und fängt mit "CUC" an.

BID = 141101

sth7

Schriftsteller

hallo!

wenn ich die positionbezeichnung richtig entziffert habe (f120 ) ist das ein filter SFB 4595 TDK (Best. Nr. 814060160000). Chassis ist ein CUC 6300.

mfg
sth7

PDF anzeigen

BID = 141124

Feini-Fein

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

STH7 du bist ohne sche.. der Besste. Kann mich jetzt an das Teil erinnern und die Bezeichnung ist richtig.
Chassi ist auch richtig!

Hier werden Sie geholfen! Cool! Meinste ich bekomme das Teil? Kannste mir den Link senden? Ich finde das Ding nicht.

MfG Feini-Fein!

Ich danke trotzdem allen für ihre Hilfe!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feini-Fein am 20 Dez 2004 22:20 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feini-Fein am 20 Dez 2004 22:43 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393166   Heute : 360    Gestern : 7548    Online : 540        25.11.2024    3:03
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0681371688843