Grundig TV MW70-269 PALPLUS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:40:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig MW70-269 PALPLUS

    







BID = 45648

BMW Driver

Gelegenheitsposter



Beiträge: 86
Wohnort: Güstrow

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW70-269 PALPLUS
Chassis : CUC1952
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Wieder mal mein Sorgenkind. Kein Bild bis auf dieses wie auf dem Foto, kein Ton, keine Reaktion auf die FB oder Gerätetasten. Nach dem Einschalten vergehen ca 20sec. bis das Gerät aus dem Standby erwacht und dann dieses komische Bild von sich gibt, manchmal auch nur einen komplett blauen oder grünen Bildschirm. Kein Videotext oder Menü möglich. Wer weiß Rat? Featurebox??????? Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal. Servicemanual ist komplett verhanden.

Hochgeladenes Bild : IMAG0001.JPG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45654

elektronikgenie20

gesperrt

 

  

Featurebox ja Keine Ahnung wie teuer so ne neue ist und ob man die reparieren kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45659

Lenny

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97

Hallo,

da sind die Elkos in der Box platt, wenn du etwas Erfahrung hast kannste die ja tauschen und gut nachlöten.
Ansonsten evtl. eine in Austausch besorgen.

Gruß
Lenny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45671

BMW Driver

Gelegenheitsposter



Beiträge: 86
Wohnort: Güstrow

Hallo, danke euch. Die Box ist eh schon offen. Da werde ich dann mal die Elkos checken. Ich melde mich wieder wenn ich damit fertig bin.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47040

BMW Driver

Gelegenheitsposter



Beiträge: 86
Wohnort: Güstrow

Hi, ich habe alle Elkos gewechselt, leider ohne Erfolg. Genau das gleiche Bild. Was kann es denn noch sein? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49348

BMW Driver

Gelegenheitsposter



Beiträge: 86
Wohnort: Güstrow

Hi all, danke für die Hinweise. Habe mir eine neue Featurebox gekauft. Teile wechseln und nachlöten hatte nichts gebracht. Funzt jetzt alles wieder bestens. Ist schon merkwürdig, was die Box doch für vielfältige Fehler verursachen kann. Da kommt man ganz schön ins grübeln.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935970   Heute : 3310    Gestern : 9165    Online : 483        20.4.2024    12:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284090042114