Grundig TV MF 72-3110 dolby Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Grundig MF 72-3110 dolby |
|
|
|
|
BID = 169976
rolander Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MF 72-3110 dolby
Chassis : CUC 1838
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
wenn ich dann am Focusregler gedreht habe,kam das Bild
etwas heller. Nach etlichen Startversuchen war das Bild etwa 3 Sekunden da und dann ging gar nichts mehr.
Jetzt kommt die Hochspannung für etwa 3 Sekunden und dann
schaltet das Schaltnetzteil ab.
Zeilentrafo habe ich schon gewechselt und die Ersatzlast funktioniert auch nur beim Überbrücken des Optokopplers
OK 60805 dann habe ich allerdings bei +A nur 102 V anstatt
136 Volt.
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Gruß Roland |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192377746 Heute : 2764 Gestern : 4879 Online : 175 13.7.2026 15:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0195941925049
|